DHEA und CQ10

Hallo Dr. Peet,

ich habe 2 Fragen:

1. wann empfehlen Sie Ihren Patienten DHEA?
Meine Ärztin möchte das nicht- Sie sagt ich brauche das nicht. Lese aber das viele es mit wenigen Folliken nehmen und doch Erfolge haben. Ich spreche auf die Stimulation nicht an. Max 3 Follikel.
Habe jetzt gelesen, dass DHEA die Qualität und die Anzahl steigen soll. Ich habe einen AMH von 2,2 aber ich vermute aufgrund von meinem Alter (36) gebe ich einfach nicht mehr viel her.

Ich nehme C10 Ubiquinol - sollte das nach Punktion abgesetzt werden-und wenn die Einnistung nicht klappt, wieder von neuem angefangen werden?

Vielen Dank. ;-)

1

Hallo,
DHEA kann wirken, Wenn bei einer Frau mit niedriger Eierstocksreserve die männlichen Hormone niedrig oder aber Normal hoch sind. DHEA ist ein schwachwirksames männliches HormonWodurch in den Eierstöcken die Östrogensynthese verbessert wird. Man hofft das Es zu einem leichten Anstieg der Antralfollikel kommt und die EizellQualität etwas besser wird.
Das ubiquinol können sie durch gehend nehmen, sowie auch das DHEA.
Grüße
Peet