Eisprung vor Punktion ?

Guten Tag ,
Ich wollte mal fragen ,

Ich hatte gestern (Freitag ) meinen 2. Us vor Punktion am Montag. Die Ärztin meinte es sehen schon viele Folikel sehr reif aus. Punktion wird am Montag stattfinden. Ich solle abends noch einmal mit Puregon stimulieren und heute (Samstag früh) nochmal den ES unterdrücken und heute (Samstag Abend) dann auslösen.
Später kam der Anruf das ich doch nicht mehr stimulieren soll (Freitag ) nur noch Samstag morgen den ES unterdrücken und dann abends auslösen.

Nun meine große Sorge da ich plötzlich doch nicht mehr stimulieren sollte , das mein Wert schon so hoch ist das dann durch die Auslösespritze (Ovitrelle ) der Eisprung schon vor Punktion stattfindet?

Vielen Dank :)

1

Hallo,
so verständlich ihre Angst auch ist, das Risiko beträgt aber nur 1-2%, dass das Cetrotide oder Orgalutran nicht Den Eisprung unterdrücken.
Grüße
Peet