Bitte um Hilfe

Hallo, ich habe ein Problem. Wir versuchen seid über 2 Jahren schwanger zu werden und es klappt nicht. Vor 19 Jahren hatte ich einen abruch (bereue ich bis heute noch) und eine Fehlgeburt. Dienstag darf ich in der kiwuklinik fahren um mir die Eileiter zu spülen. Mein Problem ist das ich panische Angst habe zu erzählen das ich ein Abbruch hatte. Vor einige Monate bin ich zu einer Frauenärztin gegangen die sowas macht und die Dame hat mich echt fertig gemacht ..... der letzte Satz war von ihr (ohne mich zu untersuchen) das ich das was ich gemacht habe niemals auf natürlichen Weg schwanger werden kann. Meine Frage ist muss ich es angeben ? Können die sehen ob ich einen Abbruch hatte ?

1

Hallo,
es gibt überhaupt keinen GrundIhren Kinderwunscharzt gegenüber ihren damals gemachten Abbruch verschweigen. Wenn sie es trotzdem nicht kundtun wollen, kann man es aber auch nicht erkennen.
Grüße
Peet