SSW Test an TF + 14 positiv?

Hallo,

Ist der beiliegende Test positiv?

Bin heute TF + 14 nach einer Eizellspende / Kryotransfer (aber frisches Sperma) an Tag 3.
Es waren 2-Achtzeller mit dem Sperma meines Mannes, da ich schon 44 Jahre bin.

Der Bluttest an TF + 9 ergab hcg von 2,6.
Die Frauenärztin meinte daraufhin, das ich nicht schwanger bin. Daher habe ich alle Medikamente seit 4 Tagen abgesetzt.
Beim one step an TF + 11 war noch nichts zu sehen.
Heute an TF + 14 ist sofort eine dünne zweite Linie gekommen.

Müsste die nicht stärker sein?

Ist das nun eine eine Fehlgeburt?

Habe auch am Wochenende Wein getrunken, da ich dachte, ich bin nicht schwanger und dadurch bin eine Fehlgeburt ausgelöst?

Oder kann ich schwanger sein?

1

Hallo,
anhand der der Farbtiefe des Testes können sie keine exakte Prognose stellen. Sie brauchen einen Bluttest/ Ultraschall. Die ein 2 Gläschen Wein haben sicher nicht wehgetan.
Grüße
Peet