TSH bei 3,45, Transfer am Dienstag

Guten Tag, wir sind gerade in Kinderwunschbehandlung und bisher läuft alles sehr gut. Am Dienstag ist der Transfer und ich habe mir nochmal die Schilddrüsenwerte abnehmen lassen.
Jetzt ist es so, dass unter der Hormonstimulation mein TSH immer ansteigt. Hier sind meine Werte:
TSH 3,48
FT3 3,53 pg/ml Referenzbereich 1,9-5,1
FT4 1,49 ng/dl Referenzbereich 0,9-1,7
Keine Schilddrüsen Antikörper.

Bis zur Punktion habe ich Thyronaiod 50 genommen, ich sollte dann die Dosis auf 75 erhöhen.

Meine Kinderwunschärztin sagt, dass man den TSH-Wert unter diesen Bedingungen vernachlässigen kann und FT3 und FT4 ausschlaggebend seien. Die wären beide gut. Hat der TSH-Wert von 3,48 wirklich keine Auswirkung auf eine erfolgreiche Einnistung? Sollte ich einfrieren lassen?

Viele Grüße
Sylvia

1

Ich hatte außerdem seriöse Artikel im Internet gefunden, in denen steht, dass es wohl TSH-Rezeptoren in der Gebärmutterschleimhaut sind und ein hoher TSH-Wert an diese Rezeptoren binden. Ich nehme an, weil sie die Rezeptoren für andere wichtige Hormone blockieren?!