Trotz PCO großer kinderwunsch

Hallo,

Ich habe vor paar Tagen das PCO Syndrom diagnostiziert bekommen.. mein Mann und ich haben großen kinderwunsch. Mein FA hat mir Metformin verschrieben und meinte das dieses Medikament hilft Das ich schwanger werde und mein Zyklus regelmäßig wird. Nach ca. 11 Tagen nach der periode möchte er das ich wieder kommen das wir über eine Stimulation sprechen können.

Hilft das wirklich?

LG

1

Huhu ♥️
Ich glaube ich kann dir Hoffnung geben... Habe übelstes PCO, seitdem ich 16 bin. Wirklich mit allem drum und dran... Und ich habe 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Mein Kleiner ist NUR durch Metformin entstanden und bin aktuell bei Kinderwunsch Nr. 3.(Auch wieder mit Metformin)
Als ich damals mit Metformin angefangen habe, hatte ich kaum Hoffnung... Aber nach nur 4 Monaten Einnahme war ich schwanger. Zunächst eine FG in der 10.Ssw...ein Windei! Aber nach nur weiteren 4 Monaten später, war ich wieder schwanger. Mein Kleiner wird bald 2😊.
Ich drück dir die Daumen und nie die Hoffnung aufgeben!

2

Dankeschön für die nette Antwort 😊😊

3

Mein FA möchte mir noch Clomifen verschreiben vllt bringt mich das auch noch weiter🙈