Erhöhte Killerzellen natürlich schwanger

Guten Abend Herr Peet. Vor 5 Jahren wurde ich auf natürliche Weise schwanger. Nach Bauchspiegelung mit zufälligem Endometriose Befund fanden in den letzten 2 Jahren 3 erfolglose IVF Behandlung statt. Im letzten Versuch mit Intralipid, Prednisolon, Clexane, Progestan, Vitamin D, Folsäure usw. Besteht nochmal Hoffnung auf natürliche Weise schwanger zu werden? Wie schätzen Sie diese Möglichkeit ein?

1

,
Hallo
und was hat der Titel mit dem Text zu tun?
Wie Ihre weitere Prognose ist kann ich nicht abschätzen, ich weiß Januar das sie 3 IVF Zyklen hatten. Wie viele Embryonen? Welcher Qualität? Sonstige diagnostische Maßnahmen?
Peet

2

Es wurden 10 Eizellen entnommen davon haben sich 8 befruchten lassen aber nur 3 haben sich weiterentwickelt. Eine Morula und 2 Blastozysten. Keine Einnistung. Vor dem letzten Versuch haben wir Blutproben zu Dr. Reichel-Fentz geschickt. Dort wurden extrem hohe Killerzellwerte in Höhe von 38 Prozent festgestellt. Im Letzten Versuch wurde Intralipid, Clexane, Prednisolon, Progestan verabreicht. Gebracht hat es nichts. Macht es Sinn auf den Eintritt einer SS auf natürlichem Weg zu hoffen. Aktuell befinde ich mich nicht in KiWu Behandlung. Lg Buffy