Wie lange überleben Y-Chromosomen

Hier ihr Lieben, vermutlich gibt es dieses Thema schon zu Genüge aber ich bin nicht so wirklich fündig geworden.. Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein kleines Mädchen und hatten 1-2 Tage vor Es geherzelt. Habt ihr Erfahrung damit? Aktuell bin ich in der 6 Woche habe keine Übelkeit und meine Haut ist wunderbar :( eigentlich super aber schlechte Zeichen für ein Mädchen...
Wie lange können denn die Y-Chromosomen überleben?
Danke euch :-)

1

Falsches Forum!
Hier sind viele Frauen die Probleme haben überhaupt ein Kind zu bekommen und sich nicht mit solchen luxusproblemen rumschlagen.
Nicht die Chromosomen überleben sondern wenn überhaupt die Spermien.
Bei meiner Tochter bin ich per icsi schwanger geworden, ich hatte damals überhaupt keine Übelkeit und auch sonst keinerlei symptome.
Bei meinem Sohn bin ich spontan schwanger geworden, ca 2 Tage vor Eisprung. Ich bin in der 36 ssw und hatte zeitweise mit starker Übelkeit zu kämpfen und teilweise ist mir immer noch Übel.
Die Symptome sagen nix über das Geschlecht aus, das ist totaler Quatsch! Genau wie der Zeitpunkt der Befruchtung höchstens irgendeine Wahrscheinlichkeit aussagen kann aber nichts fundiertes. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als einfach abzuwarten.

Top Diskussionen anzeigen