Kein Eisprung

Hallo ich bin 22 Jahre alt und nehme jetzt seid 2 Jahren keine Pille mehr laut meinen Arzt hab ich mehrere Eizellen und meine Periode bekomm ich oft Monate lang überhaupt nicht. Jetzt wurde mir bekannt gegeben das ich angeblich keinen Eisprung habe. Ich habe aber noch nie gehört das eine Frau keinen Eisprung hat🙄.
Leider funktioniert es mit den Kinderwunsch überhaupt nicht. Bitte um Hilfe was ich jetzt machen kann ich möchte doch endlich schwanger werden 😩

1

Hallo,
wenn auf ihren Eierstöcken reichlich vor Follikel gesehen worden, dürfte da etwas zu machen sein. Wahrscheinlich brauchen Sie zumindest eine leichte hormonelle Stimulation, damit einer dieser Follikel pro Zyklus wächst. Wenn ihr Frauenarzt das nicht mit ihnen macht, müssen Sie sich ein Kinderwunschzentrums suchen. Weitere Vordiagnostik ist sicherlich sinnvoll
.Grüße
Peet

2

Habe von meinen Arzt jetzt Erfahren das ich PCO habe zwar ohne Insulin und bin auch nicht übergewichtig.
Und nehme jetzt seid 2 Wochen Metformin ein und hoffe das es so jetzt funktioniert wir haben auch vor 14 Tagen meine Periode ausgelöst.

Und jetzt warte ich wann ich meine Periode wieder bekomme 🙄

Top Diskussionen anzeigen