Kinderwunsch

Guten Morgen
Ich habe eine frage und zwar hab ich einen Kinder Wunsch nur leider klappt es nicht ich nehme seit ca 2 Monaten folieforte für Kinderwunsch. Ich habe meine Periode immer 3-4 Tage nur trz mehrfache eisprungkalender kein Erfolg. Ich bin echt ratlos die medizinische Versorgung bei frauenarzt nehme ich jährlich Teil.
Was mache ich nur falsch bin am verzweifeln.

1

Hallo. Lass dich bitte vernünftig kontrollieren, vielleicht hast du das PCO Syndrom. Außerdem kann es aber auch sein, dass bei dir alles in Ordnung ist aber dein Partner zu schlechte Spermien hat. Lasst euch vernünftig kontrollieren, und dein Partner soll am besten ein Spermiogramm machen. So seid ihr auf der sicheren Seite, und könnt dann dementsprechend voran gehen.
LG

4

Ich glaube nicht das es an mein patner liegt er selbst hat schon 2 Kinder. Und ich hab immer die jährliche untersuchen bei frauenarzt gemacht sie sagt immer es ist alles in Ordnung.

7

Trotzdem kann sich das spermiogramm verschlechtern.
Würde es kontrollieren lassen was hat man zu verlieren.
Du solltest vitamin D kontrollieren lassen die schilddrüse und Diabetes test machen und pco ausschließen lassen.

2

Außerdem würde ich OVTs benutzen

3

Was ist das OVT

5

Ovulationstest

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen