1. Clomi Zyklus und noch keine Periode

Hallo Herr Doktor ,
Es ist meine erste Zyklus mit Clomifen , ich bekam sie auf Wunsch weil ich einbisschen verspätete Eisprung (20-21.ES) und einbisschen Kurze 2.Zyklushälfte (2.ZH 11tage ) habe. Die Periode kommt sonst immer regelmäßig.
Und heute müsste eigentlich meine Periode kommen aber davon spüre ich noch nichts.
Schwangerschaftstest ist aufjedenfall auch Negativ!
Kann es generel möglich sein dass durch Clomifen Zyklus die Periode verschieben kann ?

Ich wäre für ihren Antwort sehr Dankbar 🙏🏻 Lg 🌼🙂🌷

1

Hallo
Ich würde dir empfehlen im unterstützen kiwu forum mal die Frage zu stellen.
Nimmst du Progesteron in der 2 zh?
Wenn ja dann setze das progesteron ab und nach ca 3 Tagen sollte deine Periode kommen

2

Ich Danke dir 🌷🙂🌼 Man macht sich halt sofort Sorgen.
Nein bekam nur Clomifen.
Ich hatte allerdings bryophyllum Pulver eingenommen die ich schon vor meine eig. nmt gelassen hab.
Mehr wie gelbliche Ausfluss merke ich momentan nichts😕

3

Warte nochmal ab.. Meine clomi Zyklen waren auch länger als gedacht hat sich um ca 1 Woche verschoben... Im unterstützen kiwu forum findest du ganz viele profis diesbezüglich

Top Diskussionen anzeigen