Eisprung

Guten Tag ,

Ich habe im September die Pille abgesetzt : im September war mein Zyklus 28 Tage lang , im Oktober 31 Tage lang und nun im November bin ich schon bei Tag 35 und meine Periode ist noch nicht eingesetzt . Wir wollten diesen Monat im Dezember unseren ersten Versuch starten Schwanger zu werden . Nun stelle ich mir die Frage : Falls meine Periode nicht mehr einsetzen sollte wie kann ich meinen Eisprung herausfinden ? Ich arbeite mit der Basaltemperatur Methode mit der daysy (zyklusttacker). Falls meine Periode ausfällt und wirklich nicht mehr einsetzt weiß ich nicht wie ich für Dezember meinen Eisprung herausfinden soll. Ich hoffe sie können mir weiter helfen

1

Hallo
die basal Temperaturmessung zeigt Ihnen retrospektiv wann war der Eisprung gewesen sein muss. Besser ist es eine Methode zu verwenden bei der sie 1 Tag vor des Eisprunges wissen wann er stattfindet. Dazu dient sich ein handelsüblicher Ovulationstest. Hierbei wird LH gemessen, sobald ein Smiley da ist, dürfte am nächsten Tag der Eisprung stattfinden.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen