Kinderwunsch seid 2 Jahren

Guten Abend.
Mich beschäftigt seid 2 Tagen eine schmierblutung, leider kann ich dies nicht mit meiner Frauenärztin abklären da sie im Urlaub ist.
Ich habe meine zyklus mit clomifen gestartet ab dem 5 Tag. Dabei ist ein folikel der Größe 18 entstanden und mein eisprung wurde dementsprechend auch aus gelöst. Ich habe davor noch zwei menopur Spritzen verabreicht bekommen.
Nach meinem eisprung musste duphaston nehmen 16 Tage lang. Aber nach nach dem 13. Tag habe ich leichte lilane bzw weinrote Blutungen bekommen.
Ich habe Angst das es wieder nichts wird.
Dazu kommt das ich vor 2 Jahren die Diagnose Endometriose bekommen habe, aber die wäre noch im stadium 1.
Ich habe normal immer vor meiner periode schwangerschaftssymptome wie schmerzende bruste, Übelkeit und so weiter.

1

Hallo,
wenn sie 12 Tage nach dem Eisprung eine Schmierblutung bekommen, dürfte das zeigen, dass es nicht geklappt hat. Auf jeden Fall sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen.

Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen