Unregelmäßiger Zyklus und kein Eisprung

Guten Tag,

Ich versuche mich kurz zu fassen.
Im Juni habe ich die Pille Desogestrel abgesetzt. Seit dem habe ich einen Zyklus von 20 bis 35 Tagen. Im letzten hatte ich nicht ein mal einen Eisprung. Ich benutze den fertilitätsmonitor von clear blue. Wir haben ein Kind bisher und da hatte ich nach absetzen der Pille, keinerlei Probleme. Mein FA hat mir Mönchspfeffer empfohlen. Diesen habe ich aber wieder abgesetzt, da ich Magen / Darm Beschwerden bekommen hab. Was kann ich noch tun um meinen Zyklus zu regulieren und hoffentlich diesmal einen Eisprung zu haben.
Vielen Dank fürs lesen. Bleiben Sie gesund.

1

Hallo,
anstelle des zaubermittels Mönchspfeifferzu nehmen, sollte besser eine Ultraschallbeobachtung ihres Zyklus durchgeführt werden, um zu sehen ob ein ein Bläschen wächst und ein Eisprung passiert.
Viel Erfolg
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen