Frage: mehrere Follikel

Guten Morgen,

Seit meiner Fehlgeburt im Mai habe ich jeden Zyklus 2 Follikel die auch tatsächlich springen ( laut Us Kontrolle), leider will sich aber nichts einnisten.
Nun zu meinen Fragen ist dies denn normal jeden zyklus? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Mehrlingsschwangerschaft?
Denn ich hatte in meinen vorangegangenen Schwangerschaften leider zu kämpfen. Hyperemesis gravidarum und vorzeitige wehen bis einschließlich Entbindung , sowie daraus resultierend eine Frühgeburt.

Abschließend ist noch zum Zyklus dieser dauert 32 Tage und der Eisprung ist nachgewiesen per ovulationstest und us am 17 zt. Gewesen.

Lg
Blumenfee1989

1

Hallo,
das jedes Mal 2 Sprung reifer Follikel heranwachsenden ist nicht typisch, aber auch nicht unmöglich. So Sie um die 30 Jahre alt sind könnten sie, so die Spermien in Ordnung sind, etwa 15% Schwangerschaftsrate haben. Und wenn sie schwanger sind, dürfte zu 10-20%Eine Zwillingsschwangerschaft resultieren.
Grüße
Peet

2

Vielen Dank. Ich durfte heute an es+9 positiv testen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen