Kinderwunsch mit 37

Hallo lieber Experte.
Ich bin fast 37 Jahre alt, habe zwei gesunde Kinder.
Vor 3 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt, danach hatte ich mich nicht mehr getraut es nochmal zu versuchen.
Nun habe ich neuen Mut und wir hätten gerne noch ein Kind.
Meine Mutter sagt, ich wäre nun zu alt und das ich es drauf anlege, ein krankes Kind zu bekommen.
Meine Hormone bzw Zyklus spielt auch seit der Fehlgeburt verrückt.
Ich habe nur noch sehr selten meine Periode.

Was sagen Sie dazu?
Bin ich zu alt und habe ich durch die unregelmäßige Blutung überhaupt eine Chance, schwanger zu werden?

Vielen Dank

1

Hallo,
mit 37 sind sie zwar schon reif aber noch nicht so alt um ein weiteres Kind zu bekommen. Aufgrund ihrer Zyklusstörungen sollten Sie eine Hormondiagnostik und eine Ultraschallkontrolle des Eibläschenwachstums durchführen lassen.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen