Einfluss auf SS Test

Guten Abend
Ich hatte am 28.10.2020 den Start meiner ersten IUI. Ich habe mit Gonal-f begonnen. Am 5.11.2020 wurde mit Ovitrelle ausgelöst und am 6.11.2020 dann die IUI. Als Nachbehandlung habe ich seit diesem 6.11.2020 Utrogestan 200mg über Nacht vaginal genommen. Laut meiner Arztpraxis soll ich Utrogestan noch bis morgen Nacht (Fr:20.11.2020) nehmen und könne dann am Samstag den ersten SS Test machen. Nun bin ich sehr ungeduldig. Und wegen gewissen Anzeichen habe ich heute (19.11.2020) bereits einen Test gemacht. Schwach positiv. Jetzt ist meine Frage, kann dies von den Medikamenten sein oder darf ich hoffen?
Vielen Dank im Voraus

1

Hallo,
ich würde meinen das hCG von den Spritzen dürfte nicht mehr nachweisbar sein. Inzwischen werden sie aber sicherlich weitere Tests gemacht haben...
Grüße
Peet