Periode überfällig Test negativ Zyklustag 37

Guten Abend euch allen.

Ich wollte mal kurz meine Situation schildern und zwar habe ich bis jetzt noch keine Periode bekomme.
Meine letzte Periode war am 12.10.2020.
Mein Zyklus schwangt immer so zwischen 28-35 Tagen.
Heute haben wir Tag 37 erreicht habe auch einen Test gemacht der aber negativ war.
Habe meine Frauenärztin auch angerufen und die meinte das ich am besten mit Morgen Urin testen soll. Dachte mir halt wenn ich vllt schwanger bin dann wird der Test auch positiv ausfallen.
Naja auf jeden Fall habe ich leicht Mensartige schmerzen, bin in letzter Zeit auch sehr müde sogar mittags, Blähungen habe ich auch schon seit einer Woche und habe das Gefühl das die Brüste etwas größer geworden sind.
Habe so ein Gefühl in mir was sagt du bist schwanger, aber wenn dann wieder diese leichten unterleibschmerzen kommen dann ist wieder alles verfolgen.

Würde gerne wissen wem es auch mal so ging, das der Test negativ war und trotzdem schwanger war.

1

Falsches Forum
sie könnten zur Kontrolle noch mal einen Schwangerschaftstest einer anderen Firma kaufen
. Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen