Hypomenorrhoe und ICSI - problematisch?

Guten Tag Herr Dr. Peet,

ich beginne heute Abend mit der Stimulation für meinen 2. ICSI-Versuch. Was mir Sorgen bereitet ist meine sehr, sehr schwache Periode (Hypomenorrhoe?). Dies ist nun seit ca. 6 Monaten so, aber jetzt finde ich es extrem. Ich kann sogar nicht einmal sagen, ob heute der 2. oder 3. Zyklustag ist. Eine kurze Blutung am Sonntag, vergleichbar mit einer Zwischen- oder Schmierblutung, kann ich kaum von der gestrigen (etwas stärker) unterscheiden. Heute, am vermeintlich 3. ZT, habe ich bislang nur wenige Tröpfchen.

Hat das Einfluss auf meine künstliche Befruchtung?

Die Gebärmutterschleimhaut baut sich immer gut auf, da liegt kein Problem. Wo geht die aber hin? Ich habe Endometriose. Hängt es damit zusammen?

Ich hoffe, Sie können mir meine Sorgen etwas nehmen. Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!

1

Hallo,
nein die Stärke der Menstruation an sich hat keinen Einfluss auf den IVF ICSI Erfolg

. GrüßePeet