Pu+3 Morula? ..Morula hat es eilig

Ich grüße Sie Dr.Peet☺

Da ich bei einer hochstimmulierten Icsi nie viel EZ hatte ,haben wir eine Mini Icsi mit Clomi gemacht (mit dieser Behandlung ging es mir auch VIEEEL BESSER ) Zwei EZ waren ausgereift und eine hat sich befruchten lassen.
Diese habe ich an PU+3 zurück bekommen. Die Ärztin sowie Biologin lächelten mich an und sagten mit freudiger stimme .......
" Eine super schöne Eizelle bekommen sie zurück ,sie hat sich sogar schon zu einer morula entwickelt. ..die hats wohl bissl eilig"

Habe mich natürlich gefreut und jetzt seit ein paar tagen die Gedanken ,ob das negativ ist das an Pu+3 schon eine morula ist?? Negativ ne zu schnelle Entwicklung? ?
Normal sagt man doch PU+4 ist eine morula.

Ich bedanke mich ☺

1

Hallo,
manchmal kommt dass die Embryonen nicht dem üblichen Zeitschema folgen. Auf jeden Fall ist es besser wenn die Teil Lungen schneller passieren als zu langsam
.
GrüßePeet