Zu niedriger Hcg-Wert-Jetzt alles wieder vorbei?

Ich schreibe nun zum ersten Mal in solch ein Forum.
Gestern (14 Tage nach meinem Transfer) wurde ein Ultraschall gemacht. Meine Ärztin schwärmte von meiner Schleimhaut und von den noch sehr großen Eierstöcken und meinte, dass alles hervorragend aussieht. Natürlich wurde auch Blut abgenommen. Heute kam das Ergebnis per Telefon und man sagte mir, dass der Hcg-Wert bei 52 läge und damit viel zu niedrig. Aussage: wahrscheinlich hat es eine Einnistung gegeben und es wird aber einen natürlichen Abort geben.
Trotz allem soll ich am 05.11.20 nochmal zu einem weiteren Ultraschall.
Ich bin jetzt ziemlich fertig und versuche weiterhin positiv zu bleiben. Hat das überhaupt noch Sinn? Ist der Wert wirklich so niedrig, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann?

1

Hallo,
Ja, der Wert ist ziemlich Niedrig. Trotzdem war eine Kontrolle einige Tage später sicherlich eine gute Idee. Da dieser Termin heute war, werden sie jetzt ja schon wissen, ob sie doch Glück hatten.
Grüße
Peet