Hormonwerte normal?

Hallo,
Ich hatte im August eine FG in der 9.ssw und versuche trotz pco nun wieder schwanger zu werden. Anbei die Werte meines Hormonstatus (Zyklustag 5)
Die Frauenärztin gab mir die Werte ohne sie zu erklären, es Stehen leider keine Referenzwerte bei.

Tsh 0,3 mIU/l
LH 6,9 IU/l
FSH 5,8 IU/l
17-b-östadiol 24,2 ng/l
Prolaktin 25,9 ug/l
Testosteron 28,0 ng/dl
DHEA 118 ug/dl

Kenne mich damit nicht aus und hab bei google bisher nur rausfinden können dass prolaktin etwas erhöht sein muss.
Sind die Werte normal bzw kann man prolaktin noch normalisieren?

1

Hallo,
einzig der Prolaktinwert ist grenzwertig erhöht. Dafür könnte man z.B. Agnucaston einnehmen. Man könnte das aber auch nach der nächsten Blutkontrolle entscheiden. Wenn Sie PCO haben, dürfte eine Stimulation mit Clomifen oder Letrozol ratsam sein gepaart mit Ultraschalluntersuchungen und Auslösung des Eisprunges.
Grüße
Peet