Ich werde einfach nicht schwanger

Habe letztes Jahr im Oktober eine Grosse Dummheit gemacht ich war mit nein Partner gradmal 2 Monate zusammen da war ich schon schwanger,weil wir nicht so lange zusammen waren und ich schon 2 kinder vom frühere Beziehung habe hatte ich Angst das ich mit 3 Kinder alleine bleibe und habe mich bzw uns entschieden um eine Abbruch. Heute sind wir immer noch zusammen und sehr glücklich ich bereue es sehr was ich getan habe, wir sind so glücklich miteinander das wir und ei gemeinsames Kind wünschen wir versuchen es seit 8 monat und es klappt einfach nicht jeden Monat wenn meine Periode kommen bin ich Frustiert was soll ich tun? Nehme seit 2 Monate münchpfeffer das soll angeblich helfen.Was können wir machen damit es schneller geht ich bin schon 41 jahre alt viel Zeit habe ich nicht mehr.Danke ich hoffe sie können uns helfen

1

Hallo,
mit 41 Jahren müssen Sie sich etwas sputen!
sie sollten nicht solange warten, und sich von ihrem Gynäkologen untersuchen lassen und ihre Hormone kontrollieren lassen. Ihr Partner sollte ein Spermiogramm erstellen lassen.
sollten sich, außer ihrem Alter, weitere Einschränkungen zeigen, sollten Sie sich in einem Kinderwunschzentrum vorstellen.
Grüße
Peet