Keine Möglichkeit mehr?

Guten Tag
Ich bin 37 habe einen AmH von 0.3 und in den letzten drei Zyklen ein FSH von 18.5, 28, und 7.5
Man durfte bei mir nie stimulieren. Aber ich hatte immer 2 Follis die ohne Hormone angereift sind bisher welche ich dann
mit hcg ausgelöst habe. Meine Zyklen sind auch regelmässig.
Nun hat man mir gesagt, dass auch eine IVF nicht mehr in Frage käme, nicht mal die im natürlichen Zyklus.
Ist das wirklich so? Kann ich meinen Kinderwunsch aufgeben?

1

Hallo,
ich nehme ausübbar Beschreibung an, dass bisher nur überwachte Zyklen mit Auslösung des Eisprunges zum häuslichen Verkehr durchgeführt worden. So die Spermienqualität in Ordnung ist und die Eileiter durchgängig wird auch die IVF keinen wesentlichen Vorteil Ergeben. Natürlich kann man nur bei der IVF tatsächlich sehen ob zumindest eine Befruchtung stattfindet. Insofern wäre vielleicht die IVF im modifizierten natürlichen Zyklus, gegebenenfalls nach Letrozol Stimulation eine überlegenswert der Option.
Grüße
Peet

2

Guten Tag Dr. Peet

Ja genau, Eileiter sind durchlässig und Spermien in Ordnung, und ja wir haben 1x eine IUI gemacht und sonst GvnP.
Verstehe ich Sie richtig, dass auch Sie mir keine Chancen mehr geben ausser mit der IVF mit Letrozol oder weshalb bringt eine IVF nicht mehr Chancen?
Ist es somit zu spät fü mich oder sind die Chancen, dass es natürlich klappt noch da?