Immer vorzeitiger Abgang...warum?

Schönen Guten Abend,

Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage.
Ich habe nun schon den 4 Zyklus beobachten können, dass ich von ca. ES+8 bis ES+11 bis Max. 14(war immer verschieden) einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halte und ganz plötzlich kommt es zu einem frühen Abgang.
Ich bekomme plötzlich ein Bauchziehen/Bauchschmerzen und Schmierblutungen/bzw. Blutungen und der Test ist wieder negativ.
Wie kann es sein, dass das immer wieder passiert? Woran kann das nur liegen? Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt 🥺😫

Vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen!?

Vielen Dank vorab und Liebe Grüße

1

Hallo,
hier sollte verschiedene Diagnostik erfolgen:
Blutgerinnnung, Schleimhautbiopsie (Plasmazelldiagnostik), Genetik der Eltern.
Gruesse
Peet

2

Danke für die Informationen 😊
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen