Schilddrüsenwerte

Lieber Herr Dr. Peet,

seit über einem Jahr arbeiten wir erfolglos am 3. Kind.
Bei meiner letzten Blutuntersuchung beim FA wurden die Schilddrüsenwerte untersucht. NUr leider habe ich das Ergebnis lediglich per Post bekommen, so dass ich bei der Interpretation unsicher bin.

TSH: 0,86 mU/l
fT3: 4,6 pmol/l
fT4: 16,2 pmol/l

Nun habe ich im Internet nach Referenzwerten gesucht und bin auf verschiedenen Seiten fündig geworden, leider mit unterschiedlichen Angaben.
So wie ich es lese, ist der TSH und der fT3 Wert ok, jedoch unterscheiden sich beim fT4 Wert die Referenzbereiche deutlich, so dass ich nicht weiß, woran ich bin.
Können Sie mir evtl. weiterhelfen?

viele Grüße

1

Hallo,
Die Werte sind in Ordnung. Müssen sich keine Sorgen machen.

Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen