Antikörper gegen Spermien

Guten Morgenūüėähabe eine wichtige Frage, bin durcheinander, vllt k√∂nnen Sie mir weiter helfen. Bei meinem letzten Bluttest wurden Antik√∂rper gegen Spermien festgestellt, gibt es Behandlungsm√∂glichkeiten, evtl Kortison oder etwas hom√∂opathisches? Danke im voraus lg ūüėä

1

Hallo,
zu diesen Spermienantik√∂rpern gibt es keine eindeutige Meinung. Auch zu einer eventuellen Therapie. Ob diese Spermienantik√∂rper tats√§chlich einen negativen Einfluss aus√ľben und sie dadurch schlechter schwanger werden ist unklar. Daher untersuchen die meisten Kinderwunschzentren auch nicht auf diese Antik√∂rper.
Gr√ľ√üe
Peet

2

Hi,das gleiche habe ich auch und unternommen wurde nix außer die Aussage bei der icsi wird das umgegangen..wurde aber trotz blasto nicht schwa ger

3

Habe geh√∂rt das Kortison helfen soll.... man f√ľhlt sich so ein bisschen im Stich gelassen

4

Pardon,
Bin nicht mehr oft hier unterwegs,mich zieht es hier runter..ja genau das finde ich auch..bei der n√§chsten icsi will ich darauf bestehen...gar nichts machen halte ich f√ľr falsch....

Top Diskussionen anzeigen