Gestern mittags brevactid 5000 wann am besten gv?

Hallo Freitag waren zwei follikel 20mm und ich sollte samstags 12 uhr auslösen. Haben gestern Abend Gv gehabt und werden gleich nochmal.... Hoffe auf dann auf morgen abend nochmal. Könnte der ES auch von allein vor dem auslösen der Spritze erfolgt sein? Mit gestern gv und heute müsste es doch schon reichen oder... Mein Mann hat montags immer langen Tag und die Chancen das wir nochmal zum Herzen 💕 kommen ist gering

1

Hallo,
24-30h ca. nach Brevactid dürfte optimal sein. Wenn der körpereigene LH Anstieg schon vor Spritze erfolgt sein sollte....entsprechend vorher.
Nicht gemessen?? Restrisiko!
Grüße
Peet

2

Nein es wurde nur Ultraschall gemacht. 2 follikel waren 20 bzw 21 und ich hab samstags um 12 Spritze gegeben. Leider blieb es bei dem einen Mal gv am Samstag. Es kam so einiges dazwischen und ich denke das ich für diesen Zyklus auch keine Chance hab das es geklappt hat. Seitdenn der Eisprung hat sich von allein sprich natürlich von selbst ausgelöst...

Danke für ihre Antwort

3

Habe heute positiv getestet. Jetzt hoffe ich das alles gut wird