Wie viele Kryo Versuche

Hallo Dr. Peet,

ich habe im Juni 2020 unseren durch die 1. ICSI entstandenen Sohn zur Welt gebracht. Gerne möchte ich direkt nach dem Abstillen bzw. ca. nach einem 3/4 bis 1 Jahr mit dem Geschwisterchenprojekt starten.

1) Besteht die Möglichkeit, dass OAT3 sich deutlich bessert?

2) Wir haben eine Blasto sehr guter Qualität und 3 befruchtete EZ im PN Stadium eingefroren. Ich gehe davon aus, bei einem Kryoversuch wird zunächst ein Versuch mit der Blasto gemacht. Sollte dieser negativ sein, wie wird dann mit den drei PN Zellen vorgegangen? (kurz: wie viele Versuche haben wir circa mit dieser Ausbeute?)

Vielen Dank und Gruß
Malou

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bereits beantwortet