hCG Wert doppelt sich plötzlich nicht mehr

Halli Hallo!

Ich bin heute 6+0 und habe gestern das Ergebnis meiner vierten Blutuntersuchung bekommen, was mich sehr besorgt.

Mein hCG Wert ist am Anfang gut gestiegen.
11.08. lag er bei 109
14.08. dann bei 439
18.08. dann bei 1564

Am 21.08. lag er dann nur bei 1785.

Er steigt also weiterhin, aber sehr langsam. Meine Ärztin scheint das nicht zu beunruhigen. Sie sagt, der Wert sei in Ordnung. Allerdings ist sie keine Frauenärztin, sondern Allgemeinmedizinerin in einer Ambulanz.
Ich mache mir nun riesige Sorgen, weil im Internet überall steht, der Wert sollte zumindest um 50% ansteigen. Meiner ist ja aber kaum gestiegen.
Ich kann im Moment leider nicht zu meiner Frauenärztin, da ich in Kanada bin und erst am 26.08. wieder in DE.

Kann mir Jemand sagen, ob so ein sich verlangsamender Anstieg auch mal normal sein kann?

Ich wäre für beruhigende Worte unendlich dankbar. Bitte keine Horrorstories ♡

1

Kein Mensch, ausser Googlepatientinnen, geben sehr viel auf diese mathematisch-kontrollierten Sch.sch.verlaeufe!
Gruesse
Peet