Trotz neuem Partner werde ich nicht schwanger

Guten Morgen Herr Dr Peet,

Ich bin völlig verzweifelt. Ich habe 7 Jahre versucht mit meinem ex Mann schwanger zu werden. Ich hab mich komplett untersuchen lassen, Bauchspiegelung wegen der Eileiter und und und... Wir waren in einer kinderwunsch Klinik wo mir zwei mal (14 und 12) Eizellen entnommen wurden. Diese wurden dann befruchtet und mir nach und nach immer 2 Stück eingesetzt, laut Arzt immer super Qualität wo es klappen müsste . Einmal war der test positiv aber das nicht lange, alle anderen Male hat es nicht geklappt.
Mittlerweile bin ich von meinem ex kann getrennt und habe einen neuen Partner. Aber auch mit ihm werde ich nicht schwanger. Mein ex Mann wird mittlerweile Papa so das es ja an mir liegen muss. Was könnte es denn noch sein? Werde ich niemals ein Kind bekommen können obwohl bei mir alles in Ordnung ist? Ich bin 32 und habe echt Angst das mir die Zeit davon läuft.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und bedanke mich schonmal.

1

Hallo,
da sollten einige Dinge untersucht werden:
Thrombophilie
Plasmazellbiopsie
oder ERA mit EMMA u ALICE.
Gruesse
Peet