Wie lange dauert die 2. Zyklushälfte nach Verwendung von Ovitrelle

Guten Tag #winke

Ich hatte nun meinen ersten Durchgang mit Hormonspritzen und habe am Mittwoch, 22.07.2020 den Eisprung mittels Ovitrelle ausgelöst. Somit hat dieser vermutlich am Donnerstag, 23.07.2020 stattgefunden.

Mich würde nun interessieren, wie lange die zweite Zyklushälfte dauert? Ist diese gleich wie immer oder ist diese mit Ovitrelle festgelegt? Mein Zyklus war vorher eher unregelmässig und relativ lang ca. 32 - 35 Tage, manchmal sogar länger. Woher weiss ich jetzt, ab wann ich einen Schwangerschaftstest machen kann?

Vielen Dank für die Hilfe :) #huepf

1

, Hallo
wenn der Eisprung, z.B. mit Ovitrelle, ausgelöst wird, dürfte die Gelbkörperphase 12-14 Tage lang sein. Entsprechend können Sie dann den Schwangerschaftstest durchführen.
Grüße
Peet