IUI ohne Periode und Ursache

Hallo ich bin 32 und seid 6 Monaten in einer kiwu Klinik. Ich habe vor 1 Jahr die Pille abgesetzt und seid dem keine Eigenständige Periode bekommen. Jetzt wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt aber ohne Ergebnis. Vorher wurde auch schon zweimal durch Stimulation ein Eisprung ausgelöst leider ohne Erfolg. Also ich kenne Leider den Grund für das Ausbleiben der Periode nicht und das Sperma meines Mannes ist auch in Ordnung. Ich habe auch kein Übergewicht. Jetzt rät mir der Arzt zu einer Insemination, leider hat er sich dabei nicht sehr überzeugt angehört. Ist es sinnvoll für mich das zu versuchen?
Vielen Dank

1

Hallo,
den Grund für eine Insemination will ich nicht erkennen.
Vielmehr müsste durch eine Stimulation erreicht werden dass ein Follikel wächst. Nur dann können sie schwanger werden.ein Vorteil der Insemination, gegenüber dem normalen Vorgehen, gibt es dann nicht
.
GrüßePeet

Top Diskussionen anzeigen