Kinderwunsch

Hallo,
Wir haben einen Kinderwunsch, bin im 6 ÜZ ich nehme Mönchspfeffer da mein letzter zyklus 35 Tage waren bis meine periode kam.
Ist Mönchspfeffer gut oder nicht
Habe auch frauenmanteltee getrunken wie ist das auf Dauer verschiebt sich da alles?
Und nehme schon Monate folsäure?
Was mache ich da jetzt besten was sagen sie? Mein Mann nimmt Foliomen.
Hoffe auf Rückmeldung vielen dank
Ach ja am Mittwoch ist mein 10 zyklus Tag da wird beim FA eine Folikelmessung gemacht was kann man dann da sehen ob ich einen eisprung habe?

1

,Hallo
die übliche Diagnostik besteht in einer Immundiagnostik am Zyklusbeginn, einer Ultraschallmessung des Ei Bläschens vor Eisprung, gegebenenfalls einer Hormonuntersuchung zweiten Zyklushälfte und im Spermiogramm
.Grüße
peet

2

Hallo

Ich bin 29 Jahre alt und hatte eine Folikelmessung wie beschrieben, nun sagt die Ärztin mir mein Blutbild ist soweit unauffällig, im rechten Eierstock ist ein Mini bläschen aber ist nicht der Rede wert. Im linken 1 großeres Ei das sich entweder zurück bilden kann oder es kommt zum Eisprung mich macht das alles sehr verrückt einfach nie eine klare Aussage, ob ich schwanger werden kann oder nicht.
Sollten da nicht mehr Folikel da sein?
Können sie mir da vllt helfen ganz lieben dank hoffe auf eine Antwort

Top Diskussionen anzeigen