Schmierblutungen zwei Tage nach der Menstruation

Hallo Herr Dr.Peet,

am 22.05 hatte ich eine Ausschabung nach MA in der elften SSW. Ich habe 28 Tage nach der Ausschabung meine Periode wieder bekommen. Der zweite Zyklus war dann 27 Tage lang. Ein Eisprung hat wohl stattgefunden ungefähr am 13 ZT. Ich habe Ovus verwendet sowie Temperatur gemessen.
Was mich allerdings beunruhigt ist dass ich etwa zwei bis drei Tage nach meiner Periode plötzlich Schmierblutungen bekomme. Das war sowohl im ersten Zyklus nach der Ausschabung so, als auch im zweiten Zyklus.
Ist das ein Grund zur Sorge? Und woran könnte das liegen?

Vielen Dank für ihre Antwort

1

Hallo,
das ist sicher eine Normabweichung durch kleinere hormonellen Schwankungen nach erfolgtem Abort. Sicher kein Grund zur Beunruhigung.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen