Biochemische Schwangerschaften

Guten Tag,
Ich bin 35 Jahre und habe eine 7 jährige Tochter, damals bin ich schnell schwanger geworden. Die letzten 3 Jahre will es nicht klappen mit der Einnistung trotz aller Untersuchungen in der Kinderwunschklinik nach einer Ursache. In den 3 Jahren war ich 6 mal schwanger, darunter 1 Eileiterschwangerschaft. Das klappt bei mir relativ schnell, jedoch zeigt sich immer ein schwacher HCG anstieg und dann nach 1 Woche setzen die Blutungen ein.
Es weiss keiner mehr einen Rat. GENETIK, GERINNUNG, BLUT....ALLES OHNE BEFUND.Haben Die eine Idee warum nach einer Woche immer schon wieder alles vorbei ist???
Lieben dank für ihre Antwort

1

Hallo,
was in ihrer Aufzählung durchgeführter Diagnostik noch fehlt ist die Untersuchung auf Plasmazellen durch eine Gebärmuttersschleimhautbiopsie. Auch eine chronische-, unbemerkte-, Entzündung könnte der Grund dafür sein. Lassen Sie es untersuchen.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen