Wann nach Windei wieder schwanger werden?

Hallo. Ich bekam vor 3 Tagen die Diagnose Windei in der 10. SSW. Die Fruchthöhle hatte die Größe wie in der 7. SSW. Heute wurde ein medikamentöser Abgang mit Cyprostol eingeleitet. Hatte nur leichte Blutungen, kaum Schmerzen und nach ca. 2 Stunden war die Fruchthöhle weg.
Nun meine Frage. Darf ich direkt in diesem Zyklus wieder schwanger werden? Oder besser auf die nächste Menstruation warten? Mein FA sagte mir nur solange ich noch Blutungen habe solle ich auf Sex verzichten. Wir würden es gerne sofort wieder versuchen.
Liebe Grüße

1

Hallo,
es gibt keinen Grund nicht schon im Zyklus nach gehabt dem Abort wieder eine Schwangerschaft anzustreben. Solange sie noch Blutungen nach dem Abort haben, dürfte auch kein neuer Follikel heranwachsen.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen