Transfer übermorgen, wann mit Uterogest beginnen?

Hallo,

Ich habe gestern eine Punktion bekommen. Also 15.7 mit ovitrelle ausgelöst.
Es waren 11 follikel. Heute morgen habe ich vom Labor den Anruf bekommen, dass leider nur Eines sich brauchbar entwickelt hat und es am Montag transferiert wird.
Ursprünglich sollte eine Bzk gemacht werden und der Transfer am Dienstag oder Mittwoch stattfinden. Ich sollte am Montag Abend mit utrogest beginnen. Jetzt weiß ich leider nicht ob ich schon früher damit beginnen soll, da der Transfer ja jetzt auch früher stattfindet?

1

Hallo,
üblicherweise sollte am Tag nach der Punktion mit der Progesteroneinnahme begonnen werden. Dabei ist natürlich unerheblich ob es sich um 1 Tag 2,3,4,5 oder 6 Transfer handelt, wenn die Schleimhaut soll sicher synchron Embryonen Entwicklung umwandeln.

Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen