Ovulationstest fett positiv nach Predalon 5000 Injektion

Schön guten Morgen Herr Dr.Peet,
Ich wurde vor 2 Wochen mit Decapeptyl 3,75 downreguliert. Am Donnerstag musste ich ua.( prolutex 25 Injektion, Utrogest luteal 400) Predalon 5000 spritzen. Gleich am Freitag zeigten die Ovulationstests fett positiv an, obwohl die ganzen Tage davor nur die Kontroll Linien zu sehen waren. Am Dienstag soll der Transfer stattfinden. Im Ultraschall am Freitag hat der Doktor keine Follikel gesehen. Nur eine dreischichtig aufgebaute Schleimhaut.
Meine Frage: Kann es sein, dass die Ovulationstests auf Predalon 5000 ( HCG ) reagieren, und deswegen positiv anzeigen?
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Liebe Grüße, Viktoria Laura

1

Hallo, doe ovulationstests kannst du dir nach hcg gabe sparen, die zeigen durch das predalon positiv an! Viel Glück für diesen Versuch!!

Top Diskussionen anzeigen