Kann man so schwanger werden?

Hallo,
Wir möchten noch ein Kind, ich habe seit einem Jahr keine periode mehr bekommen weil meine hormon Werte im Keller sind. Ich nehme jetzt seit 2 Wochen gynokadin, und soll laut Arzt zwischen 12 und 16 Tag Geschlechtsverkehr haben und am 17 Tag soll ich noch progesteron einnehmen für nur 10 Tage. Meine Frage ist kann man so schwanger werden? Ich habe viel gelesen und bei gynokadin kam das es ja den eisprung unterbindet, wie kann man dann schwanger werden? Ich bin mir echt unsicher und mach mich damit echt verrückt. Ich hoffe mir können sie Mut machen und mir bisschen Hoffnung schenken. Danke schonmal im voraus. :)

1

Hallo,
was sie machen, ist ein künstlicher Zyklus. Zu einem Eisprung wird es unter dieser Therapie vielleicht zu 1% kommen. Gynokadin ist ein Östrogen, baut die Schleimhaut schön auf aber unter bindet die FSH Sekretion.
Um zu raten, welche Therapie Ihnen eher helfen könnte, müsste man mehr Einzelheiten wissen.
Grüße
Peet