Ovu 6 Tage positiv

Hallo Dr. Peet, ich brauche einen Expertenrat. Wir sind nun in Übungs-Zyklus 12. Im Januar hatte ich eine frühe Fehlgeburt. Ich teste jeden Monat mit Ovus (immer die gleichen 25er). Diese sind meist 1-2 Tage positiv. Jetzt befinde ich mich gerade im 1. Zyklus an dem die Ovus heute den 6. Tag in Folge deutlich positiv sind. Meine letzte Mens war vom 29.04.-03.05. sowas hatte ich noch nie. Ich habe vor 4 Wochen aufgehört zu rauchen, ernähre mich gesünder und treibe Sport aber das kann doch nicht ausschlaggebend sein für so einen komischen Zyklus oder? Muss etwas krankhaftes Vorliegen oder kann das schon mal passieren?
Mein immer spürbarer Mittelschmerz ist bis jetzt ausgeblieben.

Viele liebe Grüße

1

Hallo,
LH über mehrere Tage erhöht? Da könnte sich ein PCO Syndrom entwickeln.
Hormondiagnostik, US Kontrollen....entspr. Therapie.
Grüße
Peet

2

Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest, ich hatte so ein Gefühl. Dieser ist positiv ausgefallen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich muss meinen Eisprung direkt nach der Regel gehabt haben. Ich hoffe dieses Mal wird alles gut 🤗 vielen Dank für Ihre Hilfe

3

* Schwangerschaftstest gemacht

Top Diskussionen anzeigen