Eisprung trotz Rest HCG?

Guten Abend ich bin etwas ratlos ,

am 29.04 hatte ich eine Fehlgeburt mit AS 13ssw meine Blutung blieb für ca 4 Tage , danach hatte ich nur noch Schmierblutungen.
Ich begann ( wenn auch eigtl nicht empfohlen )
Mit meinem clearblue Monitor meinen LH Wert zu bestimmen .
Dieser zeigte mir auch konstant negativ an , bis heute morgen dann maximale Fruchtbarkeit angezeigt wurde 12 Zyklustag
Zusätzlich habe ich meine Temperatur gemessen , auch diese zeigt seit heute einen bevorstehenden Eisprung an .
Nun mache ich aber auch täglich schwangerschaftsfrühtests 10mIu also die ganz empfindlichen , diese wiederum zeigen mir noch ein leichtes positiv an.

Minimale schmierblutungen habe ich gelegentlich auch noch.

Nun zu meiner Frage 😅
Kann es sein , dass die Werte stimmen ?
Und wäre es möglich jetzt direkt wieder schwanger zu werden ?


Vielen Dank schon mal ☺️
Ich hoffe mir kann jemand helfen , ich werd noch ganz verrückt 😅

1

Hallo,
wenn ihr LH Monitor am 12. Tag positiv angezeigt hat und die in den Folgetagen durchgeführten LH Test negativ waren, dürfte das dafür sprechen dass sie am 13. Tag ihren Eisprung hatten.
Grüße
Peet