4mm aufgenaute Schleimhaut und schwanger

Guten Tag
Ich habe eine Frage, hatte am 10.04 meine Tage, am 30.04 hatte ich die normale Jahresuntersuchung und habe der FA erzählt, dass wir es diesen Monat probierten und evtl sieht sie etwas. Sie meine nur die Schleimhaut ist nur 4mm aufgebaut, ausgeschlossen. Daraufhin habe ich meine Tage aber nicht erhalten am 4. Mai (Zyklus immer 24 Tage, Blutung jeweils 4 Tage). Der Test zeigte positiv, die FA meinte dass sie die SS bezweifle und machte am Mittwoch, 06. Mai einen Bluttest, HCG Wert 137 im norm Bereich. Nächsten US am nächsten Do und sie nimmt an dass ich bis dahin Blutungen bekommen werde. Jetzt meine Frage, kann es sein dass sich das Ei einnisten kann oder wird es so oder so zur FG kommen?
Liebe Grüße

1

Ich war heute bei der FA dort und man hat eine noch leere fruchthöhle gesehen in der Gebärmutter, was mich total überrascht hat. 
Lieben Gruss und jetzt warten wir mal noch 2 wochen ab zu sehen ob ein embryo drin ist und es herzschläge gibt. Bin jetzt 4+6.

Top Diskussionen anzeigen