Killerzellen

Hallo,

Ich warte auf meine Periode und hatte diesen Monat keinen Eisprung. Grund. IVF. Danach dauert es bis zu 3 Monate bis sich mein Zyklus einpendelt. Dieser ist immer regelmäßig. Wir möchten keine Zeit verschwenden.

Ich habe gestern im 34 Zyklus Tag die Killer und Plasmazellen untersuchen lassen.
Der Arzt sagte das es optimal 6 Tage nach Eisprung wäre aber jetzt nicht schlimm sei wenn ich keinen hätte und es am 34 Tag mache.

Ist das denn genau aussagekräftig am 34 Zyklus Tag wie 6 Tage nach Eisprung?
Mache mir doch jetzt Sorgen! Hatte auch keinen Eisprung.
Will doch alles richtig machen. Würde gerne Ihre Meinung dazu wissen.


Vielen Dank.

1

Hallo,
da sich die Anzahl und die Art der unterschiedlichen Killerzellen über den Zyklus sehr unterschiedlich im Endometrium finden lassen, ist, so man eine Kinderzelldiagnostik überhaupt als sinnvolle Maßnahme einschätzt, der Zyklustag bzw. er der Tag nach Eisprung von erheblicher Bedeutung.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen