Basaltemperatur

Thumbnail Zoom

Ein liebes hallo,
Ich bin bereits Mama eines 2 jährigen Sohn
Nun arbeiten wir meine Ehefrau und ich (Lesbische Ehe)bereits seit 6 Monaten an unserem 2 Wunder. Und seit 2 Monaten messe ich hierzu meine basaltemperatur.
Aber diesen Monat sieht es einfach wirr aus und ich bin mir nicht sicher ob ein Eisprung wirklich stattfand.
Hierzu sende ich ein Bild im Anhang
Laut ovulationstests war der eisprung am im Bild gekennzeichneten Eisprungtag.
Vielleicht können sie mir ja helfen.
Lieben dank
J.Lorenz

1

Hallo,
die basal Temperaturkurve ist nicht biphasisch, sodass, wenn ein Eisprung stattgefunden haben sollte, zumindest von einer Gelbkörper Schwäche auszugehen ist. Sie benötigen eine Hormondiagnostik und Ultraschallanalyse ihres Zyklus.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen