BASALTTEMPERATUR OBEN UND STEIGT . SS TEST NEGATIV.

Liebes Team 🌸

Ich sollte vor 4 Tage meine Periode bekommen. Der SS Urintest ist Negativ. Die Basalttemperatur ist weiterhin oben und steigt seid 15 Tagen.Habe alle SS Anzeichen. Nehme wegen Progesteronmangel Utrogest 600 mg Vaginal und Prednisolon 20 -25 mg wegen Immunsystem und Polyarthritis. Haben Sie da einen Rat ob man auf eine SS hoffen kann oder ist es das Progesteron und Kortison das die Temperatur oben hält und die Periode nicht zulässt? Habe 2 FG in der 6-7 SS Woche hinter mir und würde gerne alles richtig machen.Danke Maxima ☀️

1

Hallo,
wenn der ES eindeutig bekannt ist und der Test nach 14 Tagen eindeutig neg.: dann sind Sie nicht schwanger. Das Prog. hält die Temperatur hoch, wie im normalen Zyklus auch.
Grüße
Peet

2

Sehr geehrter Herr Peet🍃

Danke für die schnelle Antwort. Leider ist der Eisprung nicht eindeutig klar da der Zyklus zwischen 25-35 Tage ist. Hatte keinen Ovulationstest . Bin von meiner Basaltkurve ausgegangen.Lieben Gruß 🐚

3
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.