E2 Wert sinkt immer weiter! Was tun?

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

vielleicht können Sie sich die Werte anschauen, da mich zum jetzigen Zeitpunkt der E2 Wert sehr beunruhigt.

Blutergebnisse:

PU15: HCG: 400; Progesteron: 15; E2: 316
PU16: HCG: 601; Progesteron: 9;59
PU19: HCG: 1720; Progesteron: 13,5; E2: 302
PU22: HCG: 6000; Progesteron: 30; E2: 245

Ich hatte einen künstlichen Kryozyklus mit zwei Blastozysten. Nach Abfall des Progesteronwertes wurde mir gesagt ich soll zusätzlich zu meinen 800mg Utrogest und 1 x Prolutex, nun zwei Mal Prolutex zu den 800mg spritzen, was anscheinend zum Erfolg geführt hat, da der Progesteronwert gestiegen ist.
Ich nehme zusätzlich seit dem ersten Zyklustag 12mg Estrifam und kann nicht verstehen, warum der Wert immer weiter fällt. Was wäre Ihre Erklärung hier und wäre es sinnvoll das Estrifam noch weiter zu erhöhen?

Bisher habe ich über 10 Versuche und habe bisher kein Kind. Ein Kind habe ich wahrscheinlich wegen geringerem Progesteronwert unter 5 verloren.

Entschuldigen Sie bitte die vielen Fragen aber leider findet man im Internet sehr wenig über den E2 Wert in der Frühschwangerschaft und mir ist nicht klar, wie ich den Wert erhöhen kann?

Vielen Dank!

1

Hallo,
Sie nehmen eine (mehr als) ausreichende Menge an Medikamenten. Die E2 Werte pendeln immer ein wenig. Sie alle paar Tage zu besimmen bringt nichts. Alle sind in Ordnung!
Grüße
Peet