Natürlicher Zyklus

Hallo Dr Peet,
Ich hatte im letzten Zyklus eine Icsi ohne Transfer. (eshre empfehlung covid 19)
Nun soll es im Mai (hoffentlich) zu einem Transfer im natürlichen Zyklus kommen.
Diesen Monat habe ich jedoch einen Eisprung erst an Tag 23 gehabt.(statt 17-19)

Wäre es ein Problem; wenn das nächsten Monat auch so wäre für die Kryo im natürlichen Zyklus? Pendelt sich das wieder ein?
Die zweite Zyklushälfte soll durch Crinone unterstützt werden.
Oder sollte ich doch lieber nach dem künstlichen Fragen.

Wie schätzen Sie meine Chancen im Kryozyklus ein?
(35, bereits ein Kind durch Icsi im Frischtransfer)
Liebe Grüße und vielen Dank

1

Hallo,
einen Transfer eingefrorener Zellen, lässt sich auch dann im nat. Zykl. machen, wenn der ES später kommt. Es fordert einfach mehr Uschal (höhere Kosten).
So nach mehreren US noch immer kein ES in Sicht ist, kann man den nächsten Zyklus abwarten oder auf einen künstlichen Zyklus umstellen.
Grüße
Peet