Werde nicht schwanger

Hallo, ich versuche seit über einem Jahr schwanger zu werden aber leider ohne Erfolg. Letztes Jahr im August hatte ich geglaubt schwanger zu sein. Habe zwei Tests gemacht, und beide haben angezeigt das ich schwanger bin. Mir war morgens schlecht und meine Brust hat eun wenig gespannt. Das ganze ging eine Woche lang. Von einem auf den anderen Tag waren die Symptome weg. Ich habe zu meinem Mann gesagt da stimmt etwas nicht. Daraufhin sind wir ins Spital gefahren, weil es ein Samstag war hatte kein Frauenarzt geöffnet. Als mich die Ärztin untersuchte sagte sie zu mir das ich nicht schwanger bin, und es auch nicht war. Warum zeigen aber zwei Tests etwas anderes an und dir Symptome waren auch da. Ich war danach am Boden zerstört, alle haben gesagt das ich mir das nur eingebildet habe weil ich so sehr ein zweites kind haben möchte. Habe jetzt einen neuen Frauenarzt, war bei der letzten Frauenärztin nicht mehr zufrieden. Bin das erste mal bei einem Mann, ein wenig komisch ist das für mich schon. Habe mit ihm über mein Problem gesprochen und der hat mir dann Metformin Hexal verschrieben. Habe die ersten beiden Wochen 500mg genommen, und jetzt für vier Wochen die 850mg. Sind jetzt nur noch sechs Tage übrig, dann muss ich die 1000mg nehmen. Die muss ich dann bis zum nächsten Termin im Juli weiter nehmen. Ich war erst einmal bei dem Frauenarzt, und daher kann ich noch nicht viel über ihn sagen. Bin einfach schon verzweifelt weil es einfach nicht klappt, und mich die Ärztin letztes Jahr für dumm verkauft hat das ich nie schwanger war. Mir wurde aber bis jetzt nicht erklärt warum ich die Anzeichen und der Test etwas anderes angezeigt hatte. LG Jeannine

1

Hallo,
zu lang und eher falsches Forum!