Schilddrüsenwerte nach Transfer (ICSI)

Hallo Herr Peet,
ich bin heute Transfer+2 nach ICSI (2 Blastozysten) und mache mir total Sorgen. Zu Beginn der Stimulation war mein TSH bei 2,0. Jetzt danach bei 3,3. FT3 bei 2,75 (2,0-4,0). FT4 bei 1,25 (0,9-1,8).


Ich habe Hashimoto und lese jetzt überall, dass ich hier einen TSH von <1 gebraucht hätte? Andere sagen wiederum, der ist unter der Stimulation sowieso erhöht und daher zählen nur die freien Werte.

Aber auch diese sind nicht so berauschend, richtig? Ich nehme aktuell 50mg Eferox, ich denke ich sollte auf 75 erhöhen oder?

Mein Befinden mit diesen Werten ist übrigens sehr gut, ich hatte im September 19 objektiv bessere Werte ( TSH: 0,3/ft3: 3,34/ ft4: 1,21) und mich furchtbar gefühlt.

Ich fühle mich so schlecht jetzt und habe das Gefühl, dass meine Blastos absolut keine Chance haben. :(
Wie ist ihre Einschätzung?

Viele Grüße und danke vorab für Ihre Antwort!!

1

Hallo,
das TSH Thema ist langsam, seit Jahren!, lästig. Lassen Sie Dr. Google- und vor allem Hunderten von Kinderwunschforumsteilnehmerinnen, Sie nicht verrückt machen mit Unwarheiten, abgelegten Schuhen und Halbwissen.
Ihre Werte sind normal.
Grüße
Peet